SMALL - TIME

  • ./Data/users.txt (durch ; getrennte Werte)
    Die User-Datei, die erste Zeile und der erste Benutzer bitte nicht löschen!
  • ./Data/groups.txt (durch ; getrennte Werte)
    Die Gruppen-Datei, die erste Zeile und der erste Benutzer bitte nicht löschen!
    Die erste Gruppe sind Administratoren und die sind nicht in der Übersicht ersichtlich
  • ./Data/vorlage
    Wird ein neuer User erfasst, dienen die Dateien und Ordner als Vorlage
  • ./Data/administrator (und alle anderen Benutzernamen)
    Unterordner : ./Dokumente beinhaltet die PDF
    Unterordner : ./img ist für das Bild in der Personalkarte
    Unterordner : ./Rapport enthällt die Rapporte mit Dateien : jahr.monat.tag (können mit einem Text - Editor geöffnet werden)
    Unterordner : ./Timetable/total.txt - enthällt die Saldo - zeiten
    Datei : ./Timetable/A2013 (Abwesenheitseinträge mit Timestamp, Abwesenheitskurzzeichen und Anzahl)
    Datei : ./Timetable/2013 - da sind die Monatssummen drin (Summe pro Monat und Anzahl Ferientage)
    Datei : ./Timetable/2013.11 - da sind die Stempelzeiten des Monats drin als timestamps (Dateibenennung : jahr.monat)
  • ./Data/import (Verzeichnis für den Import von CSV - Dateien, benötigt Schreibrechte)
  • ./Data/plugins (Verzeichnis für Plugins, jedes Plugin hat einen eigenen Ordner und der Name erscheint in der Pluginauswahl)
    Beispiel welche die DIV user01 bis user04 verwendet.
    $_infotext = "Plugins werden geladen : ".$_POST['plugin'] . " wird geladen.";
    $_template->_user01 = "Kalender/sites/div01.php";
    $_template->_user02 = "Kalender/sites/div02.php";
    $_template->_user03 = "Kalender/sites/div03.php";
    $_template->_user04 = "Kalender/sites/div04.php";
  • ./Data/templates (Verzeichnis für die Designs, bitte nicht alle löschen, smalltime sollte bestehen bleiben, kann aber nach eigenen Wünschen verändert werden)
  • ./Data/modules (Verzeichnis für die Seiten welche dargestellt werden)
  • ./Data/include (Verzeichnis für die Klassen)
  • ./Data/fpdf (PDF - Klasse)