Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Globale Einstellungen in den Settings

 

 

 

 Globale Einstellungen von Small Time.

  • Klicken Sie im Admin - Bereich im oberen Menü auf folgendes Symbol:

 

  • Seiten - Einstellungen (Metatags und Titel usw.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Landeseinstellungen für den Feiertag (kein Arbeitstag)

 

 

  • Welche Berechtigungen haben die Mitarbeiter (der Reihenfolge nach beschrieben)
    1. Anwesenheitsliste : dürfen die Mitarbeiter sehen, wer Anwesend ist mit der letzten Stempel - Zeit (ACHTUNG: ist Ihre Webseite öffentlich, schlage ich vor, dieses inaktiv zu lassen, oder die PHP-Seite zu verändern)
    2. Stempel - Zeit edit : sind die Mitarbeiter berechtigt Stempelzeiten zu editieren
    3. Zeit hinzufügen : dürfen die Mitarbeiter eine Zeit nachträglich (Datum kann dabei gewählt werden) hinzufügen
    4. mehrere Zeitangaben : dürfen die Mitarbeiter mehrere Zeiten hintereinander erfassen
    5. Absenzen eingeben : dürfen die Mitarbeiter ihre Absenzen eintragen und löschen
    6. Rapport eintragen : können die Mitarbeiter einen kurzen Text erfassen zu dem Arbeitstag
    7. Beim Anzeigen von index.php - bei ja wird ein Rechner als Stempelmaschine verwendet 
      (somit kann mit der Eingabe von Username und Passwort gleich gestempelt werden - Quicktime)

  • Runden der Stempelzeit über QuickTime - Button (ab Version 0.85) (Getestet mit Einstellung auf 5, 10 , 15 und 30 Min.)
    Beispiel: Einstellung 10 Minuten. Dann werden die Stempelzeiten von 7.55 bis 8.04 auf 8.00 Uhr gerundet.

  • PDF - Erstellung (ab Version 0.8) Bis zu welchem Tag im Monat dürfen die Mitarbeiter ein PDF des letzten Monats erstellen? 0= immer
  • Automatische Pausen: Ab einer Arbeits - Stundenanzahl von X bis Y wird automatisch eine Pause von Z Minuten abgezogen.






  • In den Monats - Ansichten wird beim darüberfahren der Uhr(mit Pausensymbol) ein Hinweis angezeigt, bei welchen Stempelzeiten welche Abzüge berechnet wurden.
  • Multiuser eingestellt? dann kann gewählt werden was wann angezeigt werden sollte
    • - Einstellmöglichkeit bei der Anzeige der Mitarbeiter wenn ein Gast auf die Seite kommt (wichtig bei Zeiterfassungen die im Netz erreichbar sind)
    • - Anzeige bei Mitarbeiter der sich eingeloggt hat
    • - Anzeige im Admin - Bereich

  • Eigenes Logo: das Logo kann geändert werden (im Template und im Ausdruck wird das logo ersetzt)