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Monatsansicht des Mitarbeiters

Klickt man im Admin - Bereich auf der linken Seite auf das erste Symbol:

erscheint folgende Anzeige:

  • Im oberen Menü können sie den nächsten oder vorherigen Monat ansehen sowie von dem aktuell angezeigten Monat ein PDF erstellen oder in ein Excel exportieren 
  • Erscheint in der dritten Spalte ein Stern, ist das ein Feiertag, fahren Sie mit der Maus darüber und warten Sie (die Info erscheint dann)
  • Sie könne einen Zeit editieren in dem Sie auf eine Zeit klicken
  • Sie können eine Zeit mit dem Symbol (Uhr mit Plus) hinzufügen
  • Sie können mehrere Zeiten hinzufügen (Uhr mit Pfeil)
  • Absenzen können sie löschen oder hinzufügen (Kalender mit Plus oder Minus)
  • Ist eine Absenz erfasst, fahren Sie mit der Mais auf das Informations - Zeichen und warten Sie (eine Info erscheint dann)
  • Bei Do können Sie eine kleine Information zu dem Tag erfassen (erscheint dann auch auf dem PDF, dadurch nicht zu viel Text eingeben)
  • zu unterst erscheinen die Summen des Monats. 

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